1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial 24. April Verkaufsoffener Sonntag mit Krämermarkt

Bauherren aufgepasst: Jetzt schnell Traumküche zum Festpreis sichern!

Gemeinsamer „Pakt“ gegen steigende Preise von HEM KÜCHEN und Industriepartnern


23.04.2022

Wer sich aktuell mit dem Bau oder der Renovierung von Wohnraum beschäftigt, weiß ein Lied davon zu singen: steigende Rohstoffpreise sorgen für unkalkulierbare Preise.

Um dem entgegenzuwirken hat HEM KÜCHEN zusammen mit seinen Lieferanten eine derzeit einmalige Aktion geschlossen. Mit der Aktion „Festpreis 2022“ garantiert HEM auch weiterhin einen festen und somit kalkulierbaren Preis für die neue Traumküche, wenn die Küche noch bis Ende des Jahres eingebaut werden kann. „Damit nehmen wir die Unkalkulierbarkeit aus dem Markt“ erklärt Thomas Ernst, Geschäftsführer bei HEM KÜCHEN. „Wer sich aktuell mit dem Gedanken einer neuen Küche beschäftigt der sollte nun wirklich schnell handeln, denn die Rohstoffkrise geht auch an unseren Herstellern nicht spurlos vorbei. Umso dankbarer sind wir unseren Partnern für diese Aktion“.

HEM KÜCHEN

Der kleine Haken an der Aktion: Es gibt nur ein begrenztes Kontingent von 100 Festpreis-Küchen. Schnell sein lohnt sich daher.

Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte

HEM KÜCHEN blickt mit seinen fünf Standorten in Baden-Württemberg auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurück. Man konnte trotz der schwierigen Bedingungen der Pandemie und der Rohstoffkrise sowohl Absatz als auch Umsatz erneut zweistellig steigern. Das Unternehmen wurde kürzlich gar zum TOP KÜCHENSTUDIO ausgezeichnet und ist nach eigenen Angaben das führende Küchenstudio in Baden-Württemberg. Natürlich möchte HEM KÜCHEN dieser Auszeichnung auch in Zukunft gerecht werden. Daher wird das Verkaufsteam an den fünf Standorten verstärkt und vergrößert.

Klimaneutrale Hersteller und Klimaneutrale Küchen

Das drückt sich auch in der Nachhaltigkeit dieser Unternehmen aus. „Alle unsere Holz-Hersteller sind dem Klimapakt der Möbelindustrie beigetreten; unser Hauptlieferant HÄCKER KÜCHEN war der erste klimaneutrale Küchen-Hersteller überhaupt. Auch die Design-Marke LEICHT darf sich inzwischen als klimaneutraler Hersteller bezeichnen“ beschreibt Tülin Nikolic, Leiterin des HEM KÜCHEN Studios in Bad Mergentheim.

Doch wie kommt man nun zu einem schnellen Termin?

„Inzwischen dürfen unsere Kunden einfach wieder zum Bummeln ohne Termin und ohne Maske vorbeikommen. Wir empfehlen jedoch stets eine Terminvereinbarung, so dass sich einer unserer Fachberater/-innen genügend Zeit für eine umfangreiche und bedarfsgerechte Beratung nehmen kann“ so Studioleiterin Nikolic. „Termine können ganz einfach über unsere Homepage oder gerne auch per Telefon vereinbart werden“.
  

Weitere Artikel
Der Kauf eines Matratzen-Toppers unterliegt größtenteils der Motivation, den Liegekomfort zu verbessern. Schließlich handelt es sich bei einem Topper um eine Komfortauflage für besseren Schlaf.... [mehr]
Nassig. Die neue Wildbachhalle Nassig mit dem zusätzlichen Umkleide- und Duschtrakt in einem extra Gebäude gilt als Jahrhundertprojekt des Dorfs. Am Dienstag wurde sie offiziell eingeweiht. In... [mehr]
Liebe Gäste, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Besucher unserer schönen Stadt, ich lade Sie alle recht herzlich zu unserem traditionellen Freudenberger Herbstmarkt mit Flohmarkt am... [mehr]