1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Durchstarten

Eine gute Ausbildung ist kein Zufall

Familiäre Unternehmenskultur und Betriebspraxis

Eine gute Ausbildung ist kein Zufall

Bestenheid. Praktika sind für die berufliche Orientierung das A und O. Diese Möglichkeit bietet die PINK GmbH Thermosysteme bereits seit vielen Jahren.Die Erfahrung zeigt: einen Berufswunsch hautnah zu erleben bringt Schwung in die Entscheidung. Auch die Möglichkeit im laufenden Betrieb und im Team seine Erfahrungen zu sammeln sind wichtige Faktoren, um eine gute Wahl treffen zu können. Schließlich möchten sich Auszubildende wohlfühlen und wertschätzend behandelt werden.

Auch die Chance nach der Ausbildung im Betrieb bleiben zu können und auch danach weitere Perspektiven zu haben sind sehr gute Optionen bei PINK Thermosysteme in Bestenheid.

Hier stimmt einfach die Kommukation. Bereits der Bewerbungsprozess war stimmig und ich habe eine sehr schnelle Antwort erhalten.

Ich bin gerne bei PINK, weil mir das Betriebsklima gut gefällt. Im Hause PINK Thermosysteme findet man freundliche und sympathische Kollegen, die allzeit hilfsbereit sind.

In meiner Ausbildung zum Industriemechaniker bekomme ich täglich anspruchsvolle Aufgaben, damit ich den Umgang mit simplen Werkzeugen und komplexen Maschinen richtig erlerne.

Jannik Kempf,
Auszubildender im Bereich Industriemechanik bei PINK GmbH Thermosysteme