1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Die Familienautos

Viel Platz für Leben und Reise

Familienautos für Alltagsbedürfnisse  

Für eine komfortable und sichere Reise in den Urlaub ist es wichtig, einen Wagen mit ausreichend Stauraum zu haben. BILD: LPS/STR.

14.02.2022

Ein Kind und zwei Hunde, drei Teenager und dafür kein Hund oder Zwillinge und bald noch ein Baby. Keine Familie ist wie die andere.Dafür gibt es aber für jede Familie das passende Auto. Einzig und allein die Suche danach könnte ein Hindernis werden. Aber mit den richtigen Hinweisen wird auch diese Herausforderung im Handumdrehen gemeistert. Durch die große Auswahl an Familienautos werden die Anforderungen von kleinen und großen Passagieren sicher erfüllt. Modernes Design, Eleganz und Robustheit überzeugen den Käufer dann mit Sicherheit. Besonders wichtig sind beispielsweise Sitzgarnituren, die leicht abwaschbar sind, falls den Kindern mal etwas ausläuft oder gekleckert wurde.

KFZ-Hellinger GmbH & Co. KG

Somit ist die Materialauswahl des Innenraums von Bedeutung, um eine stressfreie Reise antreten zu können, ohne ununterbrochen auf die Kinder achten zu müssen, wenn sie essen. Nicht nur die Garnitur muss überzeugen, sondern auch Raum und Komfort. Es sollte ausreichend Beinfreiheit vorhanden sein, sowohl für Beifahrer als auch für die Kinder auf der Rückbank. Ebenso ist auf ein ausreichendes Ladevermögen im Kofferraum zu achten. Die Schnitte der Kofferräume sind so unterschiedlich, dass es wichtig ist, diesen Aspekt genau unter die Lupe zu nehmen. Hier sollte genügend Platz für Gepäck und vielleicht einen Kinderwagen oder die Räder der Kinder sein. Je nachdem, was konkret mit in den Urlaub genommen wird, für den richtigen Familienwagen braucht es Zeit. Daher sollten keine überstürzten Entscheidungen getroffen werden. Das richtige Modell wird sich ganz sicher finden, wenn die eigenen Bedürfnisse und Wünsche klar sind. lps/Str.
   

Weitere Artikel
Der Kauf eines Matratzen-Toppers unterliegt größtenteils der Motivation, den Liegekomfort zu verbessern. Schließlich handelt es sich bei einem Topper um eine Komfortauflage für besseren Schlaf.... [mehr]
Nassig. Die neue Wildbachhalle Nassig mit dem zusätzlichen Umkleide- und Duschtrakt in einem extra Gebäude gilt als Jahrhundertprojekt des Dorfs. Am Dienstag wurde sie offiziell eingeweiht. In... [mehr]
Liebe Gäste, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Besucher unserer schönen Stadt, ich lade Sie alle recht herzlich zu unserem traditionellen Freudenberger Herbstmarkt mit Flohmarkt am... [mehr]