1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Intercoiffure Sybille Singer

Zahlreiche Auszeichnungen

Intercoiffure Sybille Singer

In „Singers Barber“ sorgen die beiden Friseure Qossay und Delo für den perfekten Haar- und Bartschnitt für den modernen Mann. BILDER: TH. BADKE

9.05.2021

Die Philosophie von Sybille Singer ist einfach: „Es geht darum, Menschen zufrieden zu stellen und in guter Atmosphäre gute Arbeit abzuliefern. Unserem Team geht es um die Wertschätzung des Menschen und um unendliches Wissen über das Haar.“ Der vergangene Lockdown wurde nun dazu genutzt, ihre Mitarbeiter online weiterzubilden. „Unser Team war noch nie so gut geschult wie derzeit“.

Überhaupt setzt Sybille Singer auf sehr hohe Qualität in der Aus- und Weiterbildung. Sie führt den Salon in der dritten Generation und kann dadurch auf ein stabiles Fundament an Berufserfahrung und Handwerkskunst zurückgreifen, das sie stetig mit ihrem Team teilt. Ihr umfassendes Wissen rund um schöne und gepflegte Haare brachten ihr im Laufe der Jahre zahlreiche Preise und Auszeichnungen, wie die Wahl zum besten Salon Deutschlands, ein.

Der Salon erstrahlt nun nach den Renovierungsarbeiten in neuem Glanz: „Da wir wohl noch einige Zeit mit den Pandemiemaßnahmen leben müssen, haben wir uns entschlossen, die derzeit bestehenden Hygienevorschriften in den Umbau miteinfließen zu lassen“, erklärt Sybille Singer. Die bislang 13 Bedienplätze wurden im Moment auf sieben reduziert, mehr Abstand und stylische Trennwände bieten entsprechende Hygienemaßnahmen und Virenfilteranlagen sorgen für stets saubere Luft.  

Neu sind auch der in organischer und natürlicher Bauweise mit Holz, Beton und natürlichen Farben ästhetisch gestaltete Waschbereich und die Rezeption. „Echt Männlich“ hingegen zeigt sich der erst kürzlich eingerichtete Barbershop „Singers Barber“ im zweiten Obergeschoss, in dem die beiden Friseure Qossay und Delo den perfekten Haar- und Bartschnitt für den modernen Mann kreieren.

Neu ist die Entstehung eines Whatsapp Business Account. Hier können sich Kunden über Video online beraten lassen. Eine Terminabsprache ist erforderlich. bas

Info

Für ihre Kunden stellt das Team um Sybille Singer einen Selbsttest mit Tagesgültigkeit (24 Stunden) kostenlos zur Verfügung.
  

Weitere Artikel
Nassig. Die neue Wildbachhalle Nassig mit dem zusätzlichen Umkleide- und Duschtrakt in einem extra Gebäude gilt als Jahrhundertprojekt des Dorfs. Am Dienstag wurde sie offiziell eingeweiht. In... [mehr]
Liebe Gäste, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Besucher unserer schönen Stadt, ich lade Sie alle recht herzlich zu unserem traditionellen Freudenberger Herbstmarkt mit Flohmarkt am... [mehr]
Freudenberg. Mit der Familie einen spätsommerlichen Tag in Freudenberg am Main erleben. Bummeln entlang der Mainpromenade schauen, shoppen und genießen – das ist der traditionelle Freudenberger... [mehr]